Vereinsseite bitte bewerten.

Schon besser. In firefox 1.0.4, panther sieht das Layout fehlerfrei aus.
Schöne "Runde Quadrate" ;)
Bei der Überschrift "Presseinfo" fehlt das "e"
Und bitte, wenn Du Photoshop hast, verkleinere die Bilder von der Dateigröße her. Über 400 kB für ein Bild in der Auflösung sind zu viel :)
Einfach mal in Photoshop den Befehl "Für Web Speichern" versuchen

Aber ansonsten hat sich die Arbeit gelohnt
 
Schon viel besser, nur warum ist da dieser Hellerstreifen in der Grafik oben??
Da erkennt man garnix. Lass das Foto einfach mal ganz.
 
TerminalX schrieb:
Schon besser was die Farben angeht. Der Rand ist noch ein wenig dick, doch das ist Geschmackssache. :)


Achja darf ich nochwas sagen?
Strato Formularbaukasten steht immer noch da. :D
Das kann ich nicht wegmachen.
Strato erlaubt anscheinend in der Hinsicht keine Veränderungen :(
 
janpi3 schrieb:
Das kann ich nicht wegmachen.
Strato erlaubt anscheinend in der Hinsicht keine Veränderungen :(
Dann schreib doch dein eigenes Email - Formular! :)


Ich hab schon paar mal gelesen, dass hier Leute das Formular von Strato verwenden. Ich glaube ich schreibe auch mal eins. So schwer ist es ja nicht und ich würde das ganze dann unter der GPL veröffentlichen, so dass jeder es nach seinen Wünschen gestallten kann. :)
 
TerminalX schrieb:
Ich hab schon paar mal gelesen, dass hier Leute das Formular von Strato verwenden. Ich glaube ich schreibe auch mal eins. So schwer ist es ja nicht und ich würde das ganze dann unter der GPL veröffentlichen, so dass jeder es nach seinen Wünschen gestallten kann. :)
Das wäre dann mal eine gute Idee!
 
janpi3 schrieb:
Das wäre dann mal eine gute Idee!
Danke. Wenn ich was brauchbares zu stande gebracht habe, werde ich hier im Forum ein Thread aufmachen.
 
Ja das sieht doch schon besser aus! Sogar mit Opera ;)
 
finde ich auch schon viel besser, nur das 'willkommen' ist m.e. nach zuuuu fett. vielleicht muss das auch garn icht allein stehen sondern geht zusammen mit dem foto? und dann fehlt da eigentlich noch ein zusatz, also etwa 'willkommen im/bei/zu/auf'.

wenn man das 'willkommen' ueberhaupt als 'icon' braucht. koennte ja auch im fliesstext stehen.

das die schrift vom menue hat ein bischen wenig platz zum rand. in diesen rechtecken mit gerundeten ecken will der inhalt immer ein bischen mehr luft, oder er sollte das ding komplett ausfüllen.

aber geht doch schon in eine gute richtung! weiter so...

sbx
 
Zurück
Oben Unten