Verdingungsprobleme bei Party Poker

  1. kai.o

    kai.o Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte mir letzte Woche Party Poker installiert. Lief einwandfrei. Ohne dass ich meine Netzwerkverbindung geändert hatte, hat PP nun Verbindungsprobleme. Immer wenn ich einen Pokerraum betrete verliert er die Verbindung.
    Weiß da jemand abhilfe?

    thx!
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2
    Ist bei mir genauso... Würd mich daher auch interessieren!
     
  3. Chuck Sniff

    Chuck Sniff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ahja..selbiges Problem bei mir.
     
  4. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Die scheinen in letzter Zeit derbe Probleme mit den Servern zu haben... ich komm auch schon seit zwei Tagen nicht mehr rein. Bin inzwischen auf Pokerstars umgestiegen, das läuft einwandfrei, allerdings eben unter Parallels... ;)
     
  5. kai.o

    kai.o Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt auf Full Tilt Poker umgestiegen. Läuft einwandfrei!
     
  6. tjumes

    tjumes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    gleiches problem...

    Was hat man denn also richtig gute Alternative ? möchte nicht übern Browser spielen müssen...
     
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
Die Seite wird geladen...