Verdingungsprobleme bei Party Poker

K

kai.o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hatte mir letzte Woche Party Poker installiert. Lief einwandfrei. Ohne dass ich meine Netzwerkverbindung geändert hatte, hat PP nun Verbindungsprobleme. Immer wenn ich einen Pokerraum betrete verliert er die Verbindung.
Weiß da jemand abhilfe?

thx!
 
Ist bei mir genauso... Würd mich daher auch interessieren!
 
Ahja..selbiges Problem bei mir.
 
Die scheinen in letzter Zeit derbe Probleme mit den Servern zu haben... ich komm auch schon seit zwei Tagen nicht mehr rein. Bin inzwischen auf Pokerstars umgestiegen, das läuft einwandfrei, allerdings eben unter Parallels... ;)
 
Ich bin jetzt auf Full Tilt Poker umgestiegen. Läuft einwandfrei!
 
gleiches problem...

Was hat man denn also richtig gute Alternative ? möchte nicht übern Browser spielen müssen...
 
Zurück
Oben Unten