verdammte externe oder verdammter tiger?

  1. lalame

    lalame Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden."
    das sehe ich, wenn ich meine neue externe anschliesse. ist icybox 351 u, mac-kompatibel - bis jaguar, sehe ich das richtig? bin etwas am verzweifeln und hoffe auf rat von euch.. habe tiger. sie wird erkannt im dienstprogramm aber mehr auch nicht. danke euch fuer hilfe. me.
     
    lalame, 08.11.2005
  2. Badener

    Badener

    Ähm - was drückst du denn beim Starten?

    Wenn du "C" drückst, will er von einer CD/DVD booten - und eine Festplatte ist halt mal keine CD :D:D

    Probier es mal mit *denk* "alt" oder "apfel" - weiß es jetzt nicht genau, ich glaube "alt"

    Dann sollte es auch gehen - wenn auf der Festplatte auch ein OS installiert ist.....
     
    Badener, 08.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verdammte externe oder
  1. Maverick0480
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    61
  2. rodriguez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    209
    WollMac
    14.07.2017
  3. matthias1711
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    2.033
    Olivetti
    15.07.2017
  4. Madivaru
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.027
    bloodynoob
    13.07.2017
  5. armin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    469