Verdammt Nochmal !!! Datenverlust

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Moin

Habe heute morgen wie üblich meinen mac mini 1,5er hochgefahren

Iphoto gestartet und... :mad: keine Bilder mehr da!!!
'Alles weg Verdammt

Ausserdem sind bei mir im Finder in der Seitenleiste nur noch ganz normale Ordnersymbole ! Nichts mehr mit Filmstreifen oder sowas !
Habe mal gelesen das man den home namen im finder nicht ändern darf. ligt es daran? was soll ich jetz tun das ist echt scheisse :mad:
Aufeinmal ist auch der Bilder order in der Seitenleiste verschwunden !
Spotlight findet ihn auch nicht mehr was isn das für ne scheisse :(
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Homenamen auch schon mal geändert. Bei mir war es wieder einigermassen normal als ich ihn wieder richtig umbenannt habe…
 
na toll

ich kan ihn nicht mehr ändern wenn ich meinen alten namen eingeben will sagt er mir dass der schon verwendet wird obwohl da ein ganz andere name steht .

Mist!"!!
 
Alles erklärt im ersten Beitrag im Forum Mac Einsteiger
 
Guckst du hier

Hätte man finden können ;)
 
na super

Sehr gut danke dachte schon meine photos wären wech :D

Habe jetz alle Dateien wieder zurückkopiert
nur wenn ich mail starte oder das dashboard musste ich alles nochmal einstellen wie ganz am anfang als ich meinen mac gekauft hatte

hat das betriebssystem irgendwelchen schaden davongetragen durch diese aktion??? :rolleyes:

Vielen DAnk nochmaöl ;)
 
Zurück
Oben Unten