verdammt! neues ibook nervt...

  1. ink

    ink Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo männer.
    habe gerade mein neues ibook getestet.
    wenn es eine CD einliest kommen ganz laute "schleif-geräusche" welche dann später in normale CD-lese-geräusche übergehen.
    ist das combolaufwerk des ibooks wirklich sooooo laut?????
    bin verzweifelt! :(
    bitte helft...
    ink
     
  2. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hi ink,
    das ist normal, wenn die CD eingesaugt wird, ist das laut, aber nur kurz.

    Gruß tridion
     
    tridion, 27.11.2004
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Ich hatte vor kurzem das G3/900Mhz iBook von einem Freund bei mir und das hat auch die von dir beschrieben laute von sich gegeben
    Ich würde mir da keine sorgen machen.

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 27.11.2004
  4. ink

    ink Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    na gut...
    geh' gleich mal ohrstöpsel kaufen! :(
    gruss,

    ink
     
  5. Kollar

    KollarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    ist doch immer bei "slot ins" so? wenn die cd "drin" ist sollte dass sofort aufhören!!! nur ein einziehen und auswerfen.
     
    Kollar, 27.11.2004
  6. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Das hat mit Slot-In nix zu tun... Mein Slot-In-DVD im PC hört man beim einziehen oder auswerfen kaum. Und es klingt klingt nicht (wie beim iBook) als würde die CD erst gelocht ;)
     
    Rakor, 27.11.2004
  7. MacD

    MacDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Bedenke, dass die Mechanik in einem viel kleinerem Raum untergebrachte werden muss ;).
     
    MacD, 27.11.2004
  8. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    das ist kein Grund, dass man die CDs lochen muss.... :D
     
    Rakor, 27.11.2004
  9. djdc

    djdcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    71
    Hör dir mal das Laufwerk in einem Power Mac G5 an, dann wird dir das iBook leise vorkommen.

    Scheint irgendwie ein interner Wettstreit bei Apple zu sein, jedes Laufwerk so laut wie möglich zu bekommen oder so. :rolleyes:
     
    djdc, 27.11.2004
  10. Palox

    Palox

    Hast du deinen PC auch auf dem Schreibtisch stehen? Das Slotin von deinem PC ist auch etwas höher und größer, oder? :)
    Jedenfalls mein Alu Powerbook hat diese Geräusche auch. Ich empfinde dies als normal!
    @ Ink - Falls es dir keine ruhe läst, gehe mal zu deinem Apple Händler und vergleiche es mit einem anderen Gerät!

    Beste Grüße
     
    Palox, 27.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verdammt neues ibook
  1. MissIks
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.901
  2. alessandrojames
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    934
    palestrina
    09.03.2016
  3. HelmutT62
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    494
  4. FDW
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.307
  5. fotko
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    442
    mad-mayhem
    14.12.2006