Verdammt - meine Programme liegen im Papierkorb!

  • Ersteller Muschelschubser
  • Erstellt am
...

Hallo M2A,

den Programmeordner in den Papierkorb bewegen war hier nicht das Problem.

Es kommt einfach keine Fehlermeldung, wenn man den Ordner in die eigene Verknüpfung kopieren will. Ich habe das eben mit einem Alias versucht.

Ich hätte eine Fehlermeldung in der Art "Ein Objekt kann nicht in sich selbst verschoben werden" erwartet.

Könnte das jemand mal mit einem älteren System versuchen? Ordner anlegen, einen Alias machen und veruchen den Ornder in den Alias zu verschieben.

Also für mich ist das ein Bug. Was meint ihr?

Gruß Andi
 
Andi schrieb:
Könnte das jemand mal mit einem älteren System versuchen? Ordner anlegen, einen Alias machen und veruchen den Ornder in den Alias zu verschieben.

Hm, geht hier nicht. Tiger, 10.4.3 Der Ordner lässt sich nicht in sein Alias verschieben, er springt einfach zurück …
 
@ andi

war ja nicht böse gemeint... "eher so ne art moral von der geschicht" ^^
 
...

Hallo M2A,

das habe ich nicht so aufgefasst. Mir ist eben nur aufgefallen, dass bei einer widersinnigen Aktion keine Fehlermeldung vom System kommt und habe nur deinen Beitrag verwendet, um noch einen Post bei einem gelösten Problem anzubringen. Deshalb habe ich dich angesprochen. Vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass bei früheren OS Versionen eine Fehlermeldung kam.

Gruß Andi ;)
 
Zurück
Oben Unten