verdammt ich trottel....

Diskutiere das Thema verdammt ich trottel.... im Forum MacUser Bar

  1. persil

    persil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2004
    ich bin doch ein idiot...
    ich bin gerade über die schnur des ladegeräts gestolpert.... bzw. der drehstuhl hat sich im kabel verfangen....
    und mein powerbook hing dran....
    das ich erst neu gekauft hatte....
    ich hab es mal hochgenommen und hab erstmal nichts bemerkt, display noch dran, alle buchsen noch drinne.

    dann sah ich, dass die eine ecke auf die er wohl gefallen ist eingedrückt ist... ich werd das morgen mal versuchen wieder zu biegen (wozu hab ich denn ein alu gehäuse...)

    oh mann.... hat jemand ideen wo noch was kaputt sein könnte ??


    ... grml....
     
  2. yan.kun

    yan.kun Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    So lange alles läuft, dürfte auch nichts weiter defekt sein. Am ehsten könnte das CD laufwerk was abbekommen haben.
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Hoffe das du noch mal glück gehabt hast aber bei so einem Sturz kann so einiges passieren Platinenbruch beschädigte oder abgeplatzte Lötstellen und und und... wird schon alles gut gehen ich drück dir jedenfalls die Daumen.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
    :p :p :music :p :p :confused:
     
  4. persil

    persil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2004
    das combodrive is ok...
    dafür hab ich gesehen dass der bildschirm am rechten scharnier etwas beschädigt ist, da ist von hinter sogar das alu eingebogen.... *heul*....

    :D :D :D :D

    nachtrag:
    wie kann ich solche dellen am besten beheben? mit dem hammer? (natürlich ganz vorsichtig) und irgentwas dazwischenlegen damits keine kratzer macht oder?

    nachtrag 2:
    das rechte tft scharnier knarzt...
     
  5. CapFuture

    CapFuture Mitglied

    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Bravo! clap

    Du Unwürdiger!
     
  6. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    So etwas ähnliches ist einen Freund von mir mal mit seinem PC Laptop passiert er hatte das Gehäuse Lehrgehmacht und ist damit zu einem KFZ Karoessariebauer gegangen der hatte die dellen dann für 15,00euro raus gemacht massieren nennen die das glaube ich sollte bei dir auch gehen.


    Gruß
    Marco
     
  7. Delmar

    Delmar Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Hm ... aber nicht jeder dürfte im Leermachen eines Notebooks so bewandert sein. :rolleyes:
     
  8. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Na ja hast recht aber erkundige dich doch erst mal ob es bei dir überhaupt einen betrieb gibt der so etwas macht kannst auch mal die Computerläden abklappern da gibt es sicher den einen oder anderen der so was machen nur direkt über Apple wird so was immer recht teuer sein.
    Vielleicht gibt es ja auch in deinem Bekanntenkreis jemanden der dir das Gehäuse Lehrmachen könnte

    Gruß
    Marco
     
  9. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit Mitglied

    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    20.09.2002
    @persil:

    Wenn Du das Alu biegst, verändert sich die Molekular struktur und Du wirst an
    den betroffenen Stellen weisse Flecken haben. Die siehst Du dann aber nur im
    hellen Licht.
     
  10. persil

    persil Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2004
    naja ich hab jetzt nich so richtig lust das ding leer zu machen...
    ich werd das einfach so lassen, ist nicht wirklich schlimm und fällt auch nur auf wenn man genau hinsieht.
    verkaufen werd ich es wohl eh nicht...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...