Verdammt geile Mac Taschen!

randfigur schrieb:
und fängt sogar stürze ab.

wenn Du wirklich solche Schuhe trägst, sollt sie das wohl auch besser :D
*versteck*
 
ich hab eine Tasche von lemonfish http://www.lemonfish.de/
und mir jetzt, für die Reise, noch einen Rucksack von Crumpler gekauft.
Die Lemonfish-Tasche ist schön :) - der Rucksack ist irre praktisch, allerdings auch eher teuer.

Gruß tridion
 
Uaahhhh! Für mich als alten Taschen-Freak genau der richtige Thread! :D
 
my bag - 14" ibook

hi friends!
bevor ich stolzer besitzer des ibooks wurde habe ich mir vor einigen monaten eine grössere tasche für meinen eletkronikschrott (notebook, digicams, accus, ladegeräte usw.) gekauft... habe gerne alles dabei, wenn ich unterwegs bin.
per zufall hat dieses bag von UDG auch eine super robuste laptop tasche included, die man auch separat verwenden kann.
habe mein bag hier in einem plattenladen erstanden, aber zur anschauung folgende website: http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?429&backPID=362&tt_products=203
bin super zufrieden und habe jetzt platz für allen mist

und noch was für den style factor - die taschen und koffer werrden von leuten wie paul van dyk, carl cox, armand von helden, fatboy slim usw. usw. benutzt: http://www.ultimate-dj-gear.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan transportiere ich mein 12" iBook auch noch in SecondSkin + Rucksack, da das aber auch mein Schulrucksack ist muss ich immer alles ausräumen wenn ich mit meiner weißen Göttin in die große weite Welt will :) Zudem schlabbert mir das zu arg drin rum. Nun stellt sich mir aber die Frage, eben wegen des "schlabberns", welche Tasche denn nun perfekt wäre :D

In die Auswahl kommen bis jetzt:
crumpler Roll-O-Notes
Auckland von Kultbag
Freitag F11 Lassie
Aircraft Nerdbag

Welche von denen ist denn
a) stabiler
b) besser gepolstert
c) hat noch Platz für n paar Kabel, CDs, Netzteil und Maus?

vor allem die LKW und Gummiboot-Taschen gefallen mir gut, da sie einzigartig und sicherlich auch super stabil sind. Was meint ihr? Die Aircraft-Dinger sind halt schon mächtig teuer, aber mein iBook ists mir wert ;) Am funktionalsten erscheint mir bis jetzt der/die/das Nerdbag... Aber ich brauch noch Kohle für ne Airport-Karte :(
 
Versuch doch mal den Messangerback von Timbuk2 http://www.timbuk2.com....
ich denke du findest eine gut verarbeitet praktische Tasche unter Laptop und dann die Communte...Transportiere damit mein 17" PB (Commute XL) durch die ganze Welt und die Tasche hat mich noch nicht im Stichgelassen......
 
So, da hätte ich auch noch was:
Pelicase 1450. Das 14er iBook passt gerade noch so rein.
http://www.pelican.com/cases/cases.html

Schaumstoff gepolstert, absolut wasserdicht, hält mächtig was aus, lebenslange Garantie ("Does not cover shark bite, bear attack or children under 5") und es passt der Apple Sticker drauf.
Bin schwer zufrieden mit dem Teil.
Gruß,
Lua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe jetzt seit gestern eine tasche aus dem bergsteiger-laden. und zwar eine von TATONKA. da ich ein 17" Powerbook habe, war die Auswahl ziemlich eingeschränkt. Mein altes 15er Toshiba hat immer in einem Notebook Rucksack von Tatonka (ServerPack) gesteckt. Das neue passte aber nur gequetscht rein. Außerdem guckten Kunden immer ein bißchen doof, wenn man da mit einem dunkelgrünen Rucksack auflief. Jetzt habe ich das Modell "BIG OFFICE". Das ist sowohl Umhängetasche als auch Rucksack (riemen kann man in speziellen Taschen verstecken), es passen noch ein paar Uni-Bücher und Hefte rein und die Tasche kostet deutlich weniger als die Crumplers (ca 75 Euros), sehen dezenter aus und sind obendrein gut verarbeitet.

Die Polsterung ist schlechter als bei Crumpler. Aber ein zusätzliches SeconSkin passt mit ins Laptop Fach und jetzt habe ich überhaupt keine Bedenken mehr...

Gekauft habe ich es bei www.bergsportsundermann.de in münster. Die sind da sehr nett zu mir gewesen und machen einen kompetenten Eindruck.
 
Hab was schönes für mein iBook bei www.tausche-berlin.de gesehen. Gibts mit 2 verschiedenen Deckeln und extra Notebook Innenteil.

Werd nochmal dort vorbei schauen und später berichten.
 
Zurück
Oben Unten