Verdammt geile Mac Taschen!

Re: *räusper*

Original geschrieben von SoylentGreen
Welche Geschäfte/Kaufhäuser (?) haben diese Taschen im Angebot?
 

Auf jeden Fall bei Gravis, auch wenn die immer die falschen Farben haben ... ;)
 
Re: Crumpler Roll-O-Notes

Original geschrieben von *samantha*
@maze79
Hallo,
ich habe eine Crumpler Roll-O-Notes und bin supa zufrieden. Ich packe mein 12'' iBook mit der TucanoSecondSkin drumherum in das extra Notebookfach. Dann bekomme ich noch Hefter, Schreibblock (nicht unbedingt eines dieser 140-Blatt Dinger, aber 80 Blatt alle mal), Schlampermappe, Geldbörse und Handy sowie eine kleine 0,5 l Flasche Wasser rein. Dann ist die Tasche voll, aber lässt sich noch schließen. ;)
Ich hab es gerade noch mit nem Ordner ausprobiert: iBook plus einen Ordner (breit: 7 cm, nicht ganz mit Blättern gefüllt) passen rein, kannst auch noch die Tasche schließen, wenn du die Clip-Verschlüsse (heißen die so?) verstellst. Also alles kein Problem, zumal die Powerbooks ja noch ein bisschen dünner sein sollen, als die iBooks.:D
Hoffe, ich konnte helfen.

Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Sam
wavey
 

Hey super! Merci vielmal für die Tests!
clap
 
Zu den Taschen aus LKW-Planen:

Hab zum Fest eine Auckland von Kultbag bekommen. Mein 12er Powerbook paßt da prima rein (in Tucano Second Skin gehüllt). Verarbeitung ist sehr gut. Gurt ist vom Auto und gut befestigt; läßt sich gut verstellen. Reißen sollte da nix. Das Fach ist rundum dick gepolstert, auch an den Seiten. Die Plane sieht schon irgendwie benutzt aus, ist aber keinenfalls dreckig oder so. Viel mehr als das Book paßt nicht in die Tasche, vielleicht noch ein Block und ein paar Stifte und Netzteil etc. Aber für mich reichts prima hin. Auch wenn die Freitags vielleicht noch einen Tick kultiger sind; die Auckland ist mit der Polsterung auf jedenfall nützlicher. Die Motive ändern sich auch ständig, sind wohl ebenfalls Unikate.

Gruß, neohh.
 
Freitag & tucano2ndskin

servusen,

muss jetzt auch noch meinen senf dazu geben. pack mein ibook in ne tucano huelle und anschliessend in eine sehr stylische und robuste Freitag clubnite tasche. die dinger sind superstabil. es passen zwei leitzordner rein, bzw. mein mackie, ein leitzordner und buecher sowie sonstiger schreibkram... bin also voll zufrieden. wuerde mir nur noch ne 2. einteilung im grossraum fuer mein ibook wuenschen. die tasche ist gross genug, sackt aber etwas ein und verliert an stabilitaet wenn kein leitz ordner drin ist... dieser gibt ihm sozusagen einen Rahmen. Ist eine 12" DJ tasche...
ausserdem sind die chancen das so ne tasche (einzelstuecke) geklaut wird aeusserst gering. die taschen erkennt man schon von weitem.
mein auge faellt viel schneller auf die (wie schon erwaehnten) kleinen schwarzen ibm/toshi taschen...
die milkberlin sehen auch huebsch aus. und der preis ist auch ok.

viele gruesse

Markus
 
Also ich hab mir vor Weihnachten auch ewig überlegt, welcher Laptop-Rucksack es nun sein soll. Zuletzt hab ich mir dann gedacht, ich kaufe mir am besten ein Zahara-Cover und wünsch mir von meiner Schwester nen normalen Rucksack.
Und was bekomme ich: Einen Eastpak mit Laptop-Fach! :)
Schön gepolstert und auch sonst genau das was ich suche...

Gruß, Pharma
 
Hi!

Bei GAP gibt es gerade klasse Taschen, die auch ein zusätzliches Notebook-Fach haben (gepolstert), ein weiteres und zwei kleine Vorne.

Cooles Aussehen und klasse Preis: 29 Euro!

Hab ich gleich zugeschlagen...
 
Hab mir vor Weihnachten diese Tasche gegönnt:

http://samsonite.vcell-hardware-shop.de/samsonite-notebooktasche-widesize.html

Die gleiche quasi nur in grün...

Das 12er iBook passt inkl. SecondSkin in das extra NB-Fach. Zusaätzlich hat sie viele kleine Fächer und zwei große für Ordner etc.
Ich habe ständig dabei:
iBook, Maus, Netzteil, USB-Lampe, 2 Ordner, 1 Buch, Geldbörse, PPC und den ganzen normalen Kleinkram. In der Tasche ist also massig Platz. Und der Preis spricht für sich.
 
Original geschrieben von ynos
Hi!

Bei GAP gibt es gerade klasse Taschen, die auch ein zusätzliches Notebook-Fach haben (gepolstert), ein weiteres und zwei kleine Vorne.

Cooles Aussehen und klasse Preis: 29 Euro!

Hab ich gleich zugeschlagen...
 

Da würde ich ja gerne mal ein Foto von sehen - gibt es die auf der Gap-Homepage irgendwo zu sehen?

Obwohl es mir ja eigentlich auch egal sein könnte: Ich bin seit zwei Jahren glücklich mit meiner Crumpler "Crisp Suit" und so wie's aussieht, werde ich das wohl auch noch die nächsten 97 Jahre sein - denn so lange habe ich ja noch Garantie drauf...;)
 
Die Fotos würde ich auch gerne mal sehen. Aber für 30€ kann man glaube ich nicht all zu viel erwarten in Sachen NB-Sicherheit.
 
Original geschrieben von GigoloArt
Nana, das ist doch alles nichts gegen das Original aus der Schweiz, die www.freitag.ch Taschen ... *g*
 

Ich sag Euch jetzt mal was zu den Freitag-Taschen (meine Meinung nämlich ) :D

-zuerst wurden die so in der alternativ-Kulturszene verteilt
-dann kamen die Kunst-Studentinnen
-und jetzt hat sie Hinz und Kunz

Also ich finde daran nichts erwähnenswert - ausser die Geschäftsidee :p
 
jupp, Kerstin, als die noch kaum einer hatte (da hatte vor so 4 jahren n klassenkamerad eine der ersten gehabt für 300DM), wars schon ziemlich cool.... aber jetzt find ich die Dinger einfach nur noch hässlich... wenn schon soviel Kohle, dann Crumpler....


aber diese GAP Tasche interessiert mich irgendwie.... werd ich wohl gleich mal in der Altstadt vorbeitigern... :)
 
Freitag Taschen? Super robust, das muss man ja mal zugeben.
Aber ansonsten auch nur eine von vielen riesigen Baggies, in
denen alles hin- und herfliegt.

Für den Weg zum Kunden hab ich hier was kleines, schwarzes
aus Neopren von caseLogic . Ich muss ja nun auch nicht ständig
mein ganzes Equipment mit mir rumschleppen, deshalb reicht
die Tasche völlig aus.

Auf längeren Reisen ist nur eine Sache wirklich robust: Samsonite
 
SecondSkin von Tucano und ab in den Rucksack :D
 
Original geschrieben von neohh
Zu den Taschen aus LKW-Planen:

Hab zum Fest eine Auckland von Kultbag bekommen. Mein 12er Powerbook paßt da prima rein (in Tucano Second Skin gehüllt). Verarbeitung ist sehr gut. Gurt ist vom Auto und gut befestigt; läßt sich gut verstellen. Reißen sollte da nix. Das Fach ist rundum dick gepolstert, auch an den Seiten. Die Plane sieht schon irgendwie benutzt aus, ist aber keinenfalls dreckig oder so. Viel mehr als das Book paßt nicht in die Tasche, vielleicht noch ein Block und ein paar Stifte und Netzteil etc. Aber für mich reichts prima hin. Auch wenn die Freitags vielleicht noch einen Tick kultiger sind; die Auckland ist mit der Polsterung auf jedenfall nützlicher. Die Motive ändern sich auch ständig, sind wohl ebenfalls Unikate.

Gruß, neohh.
 

Hallo !
...eigentlich wollte ich ja gerade "nur mal so durch den shop schlendern"...
Aber dann hatten die da echt eine Tasche: Meine Tasche ! Die Tasche !! KULTBÄG !!
Nein ehrlich, als ob ich sie in Auftrag gegeben hätte !!
Es ist eine Auckland in meinen absoluten Lieblingsfarben Blau, Schwarz und Weiss und sie hat ein grosses M, der Anfangsbuchstabe meines Vornamens, vorne drauf.
Unikate sind das sicher ! Deshalb brüllen sie auch nicht unbedingt : "Klau mich !", wie das die Logos einiger Hersteller tun...
Egal ! Es wird doch sowieso alles geklaut, was nicht Niet- und Nagelfest ist... ( Kensington Lock anschaffen ?)
Aber wer seinen Liebling unbeaufsichtigt lässt, muss sich nicht wundern, wenn der Neid Andere zu Verbrechen treibt.... oder ?
Wie heisst es doch so schön : Gelegenheit macht Diebe !

p.s.:Ich hoffe mein Kaufrausch hört bald auf....
melde mich, wenn das Teil da ist, um zu berichten.
bis bald.
 
Re: Re: Verdammt geile Mac Taschen!

Original geschrieben von micromania
www.tombihn.com

da geht nix drüber!




 
 

Stimmt, soviel plumpes auf der "Anti-USA"-Welle reiten ist tatsächlich nicht zu toppen.

Grüße,
Flo
 
kennt jemand zufällig einen Laden in Stuttgart der Notebooktaschen verkauft? Ich bekomm bald mein IBook und dafür bräuchte ichs
 
...welcher Crumpler-Rucksack ist denn für das 12" PB zu empfehlen. Es sollte noch Zweitakku, ein oder zwei Bücher, und Brieftasche etc. hineinpassen. Möchte aber nicht so einen großen Rucksack. Da habe ich schon einen Lowepro für die Fotoausrüstung....
 
Original geschrieben von später
 www.freitag.ch ist auch ziemlich geil. da kann man sich aus verschiedenen lkw-planen seine einzelteile "ausschneiden" und die machen eine tasche draus... sieht sehr geil aus und macht spass.
 

Kreisch ... selten eine Seite, die sich besch... eidener hat "besurfen" lassen. Wenn das Kult sein soll, dann "Gute Nacht". Dann lieber spiessig mit http://www.higoto.de/index_de.html unterwegs.

Bye
blue-skies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf diesem bild kann man die groessenverhältnisse recht gut einschätzen ;)

quelle: www.crumpler.de (der hauptkatalog lässt sich runterladen)

ich moechte fuer mein zukünftiges 12" iBook die Crumpler Sheep Scarer, an anderer stelle hier im forum auch schon empfohlen.
 

Anhänge

  • cumpl.jpg
    cumpl.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten