Verdammt geile Mac Taschen!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von comA, 24.11.2003.

  1. comA

    comA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    gibts hier: http://www.airbagcraftworks.com

    Die Suchfunktion hat nix ergeben, habe dabei alle "Taschen-Threads" durchstöbert und finde das dieser Shop auf jedenfall erwähnt werden sollte...l

    P.S. Ich hab nix mit dem Shop zu tun! -bin nur Kunde :)
     
  2. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    also mal von den augenfeindlichen farben abgesehen..... privoxy blockt einfach alle bilder des shops....komisch! ;-)

    greetz
    GF
     
  3. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Tucano baut hübschere :D
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    über Geschmack kann man schlecht streiten, ich hab auch schon schönere gesehen
     
  5. Coolo

    Coolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Na ja,
    da kann ich mir ja für 9,90€ auch die von IKEA holen
     
  6. comA

    comA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Die Taschen sind teilweise aus alten Gummiboten gefertigt sowie luftgepolstert (wenn ich das richtig verstanden habe).
     
  7. später

    später MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2003
     

    ups!?

    naja also ich finde die schon sehr gut.
    www.freitag.ch ist auch ziemlich geil. da kann man sich aus verschiedenen lkw-planen seine einzelteile "ausschneiden" und die machen eine tasche draus...
    sieht sehr geil aus und macht spass.
     
  8. Engelsbrigade

    Engelsbrigade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2002
  9. GigoloArt

    GigoloArt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Nana, das ist doch alles nichts gegen das Original aus der Schweiz, die www.freitag.ch Taschen ... *g*
     
  10. Engelsbrigade

    Engelsbrigade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2002
    *Das Original aus der Schweiz*

    ... ist aber "nur LKW-Plane" und irgendwie gibt es die weder gepolstert, noch als Luftmatraze, noch als Bundeswehr-Woll-Decke, noch als Gummi-Schlauch oder gar als Postsack :-D

    Materialvielfalt gibts bei den Schweizern nicht, nur die Jungs von Ricola haben zumindestens mehrere Geschmackssorten :-D

    Wie gesagt, wirklich originelle und ausgefallene Stücke findest Du wo anders, jedenfalls nicht bei den Schweizern … sonder schon eher bei Kultbag

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen