1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verdammt geile Mac Taschen!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von comA, 24.11.2003.

  1. comA

    comA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    gibts hier: http://www.airbagcraftworks.com

    Die Suchfunktion hat nix ergeben, habe dabei alle "Taschen-Threads" durchstöbert und finde das dieser Shop auf jedenfall erwähnt werden sollte...l

    P.S. Ich hab nix mit dem Shop zu tun! -bin nur Kunde :)
     
  2. GForce

    GForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    also mal von den augenfeindlichen farben abgesehen..... privoxy blockt einfach alle bilder des shops....komisch! ;-)

    greetz
    GF
     
  3. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Tucano baut hübschere :D
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    über Geschmack kann man schlecht streiten, ich hab auch schon schönere gesehen
     
  5. Coolo

    Coolo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Na ja,
    da kann ich mir ja für 9,90€ auch die von IKEA holen
     
  6. comA

    comA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die Taschen sind teilweise aus alten Gummiboten gefertigt sowie luftgepolstert (wenn ich das richtig verstanden habe).
     
  7. später

    später MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
     

    ups!?

    naja also ich finde die schon sehr gut.
    www.freitag.ch ist auch ziemlich geil. da kann man sich aus verschiedenen lkw-planen seine einzelteile "ausschneiden" und die machen eine tasche draus...
    sieht sehr geil aus und macht spass.
     
  8. Engelsbrigade

    Engelsbrigade MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  9. GigoloArt

    GigoloArt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Nana, das ist doch alles nichts gegen das Original aus der Schweiz, die www.freitag.ch Taschen ... *g*
     
  10. Engelsbrigade

    Engelsbrigade MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    *Das Original aus der Schweiz*

    ... ist aber "nur LKW-Plane" und irgendwie gibt es die weder gepolstert, noch als Luftmatraze, noch als Bundeswehr-Woll-Decke, noch als Gummi-Schlauch oder gar als Postsack :-D

    Materialvielfalt gibts bei den Schweizern nicht, nur die Jungs von Ricola haben zumindestens mehrere Geschmackssorten :-D

    Wie gesagt, wirklich originelle und ausgefallene Stücke findest Du wo anders, jedenfalls nicht bei den Schweizern … sonder schon eher bei Kultbag

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen