Verbundene Netzwerk-Volumes nicht mehr auf Desktop

Q

--Q--

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
34
Hi,

normalerweise werden ja verbundene Volumes auf dem Desktop angezeigt. Bei mir (Macbook, OS X 10.6.5) sind die aber seit gestern Abend verschwunden. Zahlreiche Neustarts bringen nichts. Die Volumes sind verbunden, werden aber nicht angezeigt.

Woran kann das liegen?



Ich habe generell in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit 10.6; Programme hängen sich beim Starten auf oder brauchen Minuten bis sie gestartet sind, hängen sich auf oder werden unerwartet beendet. Is bald schlimmer als unter Windows-.-
 
Habs schon. Rechtsklick auf die Seitenleiste, dann unter Allgemein "Server anzeigen" auswählen. Fragt sich blos, wieso sich das von allein ausschält.
 
Zurück
Oben Unten