verbunden bleiben??

TheEnd99

TheEnd99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hi wo in Mac OS X 10.4 kann ich einstellen das die verbindung zum internet bestehen bleibt??
 
In den Systemeinstellungen - Netzwerk - PPP-Optionen - den Haken beim 3. Punkt entfernen.
 
Systemeinstellungen -> Netzwerk --> PPPoE--->PPPoE Optionen.
 
Mhhhhh...wenn ich jetzt aber ausschalte und osx dann wieder hochfahre? da bringt es bei mir auch nichts wenn der haken dort weg ist.

wie war das denn nochmal...ich möchte - zack - auf´s safarisymbol klicken und sofort im net surfen können.

hier bei mir muss ich mich jedesmal erst wieder verbinden. blöd.
 
Hallo Bob,
dafür macht man den Haken bei position 1..bei Bedarf automatisch verbinden
 
.. und wo stelle ich ein das sich mein Mac automatisch wieder verbindet, wenn einmal unbeabsichtigt und beaufsichtigt die Leitung getrennt wird? Funkmodem hängt am Ethernet (integriert)) .. Danke! :)
 
@ Bernie

Yo...Funktioniert nu auch so wie ich das haben will. Ganz plötzlich...
 
Zurück
Oben Unten