Verbunden bleiben? Internet-Verbindung will es plötzlich wissen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chloris, 10.03.2008.

  1. Chloris

    Chloris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2007
    Ständig bekomme ich folgende Meldung:

    [​IMG]

    Das hatte ich sonst nie. Hatte vorhin einmal Probleme, die Verbindung bekommen.

    Habe ich etwas verstellt?

    Ist ja nett gemeint, aber bisher bin ich auch nicht ständig gefragt worden... :noplan:
     

    Anhänge:

  2. getraenkemarkt

    getraenkemarkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Das kannst Du in den Systemeinstellungen unter Netzwerk abschalten. Wo genau, hängt davon ab, was für eine Internetverbindung Du verwendest.
     
  3. Chloris

    Chloris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2007
    Danke jkm, jetzt habe ich es gefunden und abgestellt.

    Das Seltsame ist, daß ich über ein halbes Jahr ins Internet gegangen bin (über PPPoE), OHNE gefragt zu werden. Das finde ich komisch, denn ich habe mit Sicherheit an den Einstellungen nichts geändert. Es ist etwas unheimlich... :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen