Verbunden bleiben? Internet-Verbindung will es plötzlich wissen

Chloris

Chloris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ständig bekomme ich folgende Meldung:

attachment.php


Das hatte ich sonst nie. Hatte vorhin einmal Probleme, die Verbindung bekommen.

Habe ich etwas verstellt?

Ist ja nett gemeint, aber bisher bin ich auch nicht ständig gefragt worden... :noplan:
 

Anhänge

  • Internet-Verbindung.png
    Internet-Verbindung.png
    26,3 KB · Aufrufe: 113
Das kannst Du in den Systemeinstellungen unter Netzwerk abschalten. Wo genau, hängt davon ab, was für eine Internetverbindung Du verwendest.
 
Danke jkm, jetzt habe ich es gefunden und abgestellt.

Das Seltsame ist, daß ich über ein halbes Jahr ins Internet gegangen bin (über PPPoE), OHNE gefragt zu werden. Das finde ich komisch, denn ich habe mit Sicherheit an den Einstellungen nichts geändert. Es ist etwas unheimlich... :confused:
 
Zurück
Oben Unten