verbrannt mit toast 8

  1. el.manu

    el.manu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    besten tag.

    nachdem ich meine ewige suche nach einem waveburner ersatz nahezu aufgegeben habe (das programm war unter os 9 quasi der sinn des lebens, gibt es nunmehr aber nur noch in kombinaison mit logic für ca 1000€) bin ich auf toast 8 gestoßen, das zwar weniger komfortabel etwas weniger funktionen bereitstellt, prinzipiell aber nicht so schlecht funktioniert. leider brennt mir der toast in unregelmäßigen abständen vereinzelt "stumme" tracks, mit der eigentlichen dauer, aber ohne ton. das ist natürlich sehr ärgerlich.

    weenn jemand dagegen ein mittel weiß, bitte ich diese person um rat, auch waveburner-alternativen in form von ratschlägen werden gernstens angenommen

    besten dank.

    elmanu
     
    el.manu, 27.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verbrannt toast
  1. KingROFL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
    KingROFL
    23.02.2017
  2. Giacomo
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.853
    Hartmut Adam
    10.08.2016
  3. macoli71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    813
    macoli71
    12.11.2014
  4. Praeburn
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.298
    Praeburn
    28.07.2014