‘Verbose’ blue screen (MBP 15”, 2011) - wie bekomme ich den wieder los?

mbosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
254
Hallo:

ich habe ein defektes 15” MBP (late 2011) als Teilespender gekauft. Aus Neugier habe ich das Gerät gestartet, und bekomme sowohl bei Internet Recovery als auch vom High Sierra Bootstick (keine interne Festplatte montiert) folgenden Bluescreen:

Apple_MBP220mattd_3.jpg



Meine Startsequenz:
  1. startup chime
  2. [ALT] zum Auswählen des Boot Sticks, oder [ALT + CMD + R] für Internet Recovery
  3. Progress Bar
  4. obiger 'verbose' blue screen
  5. heller grauer Screen, Lüfter voll an, dabei bleibt es

Weiss jemand wie ich den 'verbose blue screen' wieder loswerden? Mir ist schon bekannt dass die Grafikkarte hin ist.

Danke,
Magnus
 
Da ist halt die Boot Option verbose gesetzt.
Mach einen PRAM Reset, dann sollte das weg sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mbosse
Zurück
Oben Unten