Verborgen bleiben im W-Lannetz??

sxhc

sxhc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
37
Hallo lieber Macfreunde,

da ich immer mal wieder zwischen verschiedenen W-Lan-Netzen switchen muss und ich nicht immer genau weiß, wer sich da noch alles das Netz teilt, würde ich sehr gern mit meinem Macbook Pro gar nicht im Netz sichtbar sein. Gibt es da Möglichkeiten? Wie führe ich Sie aus? Gibt es weitere Vorteile oder Nachteile??

Vielen Dank im Voraus.

Steffen
 
z.b. im Router (wenn du einen hast die SSID verstecken aktivieren) und in den Netzwerkeinstellg. vom Mac in der Firewall "Tarnmodus" aktivieren
 
Danke für die schnelle Antwort. Hoffe das ich jetzt entgültig von Datentransfers die ich nicht wünsche verschont bleibe.... :cool:
 
Zurück
Oben Unten