Verborgen bleiben im W-Lannetz??

  1. sxhc

    sxhc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    28
    Hallo lieber Macfreunde,

    da ich immer mal wieder zwischen verschiedenen W-Lan-Netzen switchen muss und ich nicht immer genau weiß, wer sich da noch alles das Netz teilt, würde ich sehr gern mit meinem Macbook Pro gar nicht im Netz sichtbar sein. Gibt es da Möglichkeiten? Wie führe ich Sie aus? Gibt es weitere Vorteile oder Nachteile??

    Vielen Dank im Voraus.

    Steffen
     
    sxhc, 31.10.2006
    #1
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    z.b. im Router (wenn du einen hast die SSID verstecken aktivieren) und in den Netzwerkeinstellg. vom Mac in der Firewall "Tarnmodus" aktivieren
     
    starwarp, 31.10.2006
    #2
  3. sxhc

    sxhc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    28
    Danke für die schnelle Antwort. Hoffe das ich jetzt entgültig von Datentransfers die ich nicht wünsche verschont bleibe.... :cool:
     
    sxhc, 31.10.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verborgen bleiben Lannetz
  1. Urlauberliner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.219
    Urlauberliner
    23.07.2013
  2. nickname1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.254
    incal
    08.02.2011