Verbindungszeit begrenzen?

-Nuke-

-Nuke-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
2.146
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich habe OSX 10.3.1. Wenn man mal das Programm "Internet-Verbindung" öffnet, wenn man im Netz ist, dann steht unten "Verbindungsdauer: 30 min" und "Verbleibende Zeit: Unbegrenzt".

Nunja! Kann ich irgendwo die Verbindungszeit begrenzen, oder ist das für etwas anderes?

Danke!
 
Hab die gleiche Frage,

Hat denn irgend jemand eine Idee?

Danke
 
Hallo,

ich probiere es einfach nochmal. Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte, wie ich die Verbindungszeit begrenzen könnte.

Vielen Dank
 
Was für ein Zugang benutzt du? Wird normalerweise unter Systemeinstellungen/Netzwerk eingestellt.
 
Hab im Moment einen ganz normalemn Modem zugang.
 
Das müßte unter Systemeinstellungen/Netzwerk TCP/IP Optionen stehen. Kann es i.M. nicht nachvollziehen da ich am iMac G3 mit zerschossenem Modem und DSL sitze.
 
Hab da leider nichts passendes finden können.
 
georgeharell schrieb:
Hab da leider nichts passendes finden können.

Nochmal:
Systemeinstellungen/Netzwerk/Zeigen, internes Modem auswählen, PPP/ PPP Optionen. Da kannst du die gewünschte Verbindungszeit einstellen. :)
 
Also bei mir kommt nur das unten angehängte und da steht nichts bzgl. Verbindungszeit begrenzen.
Oder ich bin blind.
 
georgeharell schrieb:
Oder ich bin blind.

Nein, in diesem Fall war ich blind, bzw. ich dachte, du suchst eine Einstellmöglichkeit um nach einer best. Zeit offline zu gehen..sorry!
 
Ne, Ich suche nach der Möglichkeit die im Anhang dargestellte Zeit zu begrenzen. Da steht im Moment "unbegrenzt".
Hab nämlich im Moment nur 13 h/Monat
 
Hat denn niemand eine idee?
Gibt es denn eine software, die die Zeit mitzaehlt - über mehrere Tage?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
 
Zurück
Oben Unten