1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

Verbindungszeit begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von -Nuke-, 14.11.2003.

  1. -Nuke-

    -Nuke- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Hi,

    ich habe OSX 10.3.1. Wenn man mal das Programm "Internet-Verbindung" öffnet, wenn man im Netz ist, dann steht unten "Verbindungsdauer: 30 min" und "Verbleibende Zeit: Unbegrenzt".

    Nunja! Kann ich irgendwo die Verbindungszeit begrenzen, oder ist das für etwas anderes?

    Danke!
     
  2. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Hab die gleiche Frage,

    Hat denn irgend jemand eine Idee?

    Danke
     
  3. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Hallo,

    ich probiere es einfach nochmal. Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte, wie ich die Verbindungszeit begrenzen könnte.

    Vielen Dank
     
  4. Was für ein Zugang benutzt du? Wird normalerweise unter Systemeinstellungen/Netzwerk eingestellt.
     
  5. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Hab im Moment einen ganz normalemn Modem zugang.
     
  6. Das müßte unter Systemeinstellungen/Netzwerk TCP/IP Optionen stehen. Kann es i.M. nicht nachvollziehen da ich am iMac G3 mit zerschossenem Modem und DSL sitze.
     
  7. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Hab da leider nichts passendes finden können.
     
  8. Nochmal:
    Systemeinstellungen/Netzwerk/Zeigen, internes Modem auswählen, PPP/ PPP Optionen. Da kannst du die gewünschte Verbindungszeit einstellen. :)
     
  9. georgeharell

    georgeharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Also bei mir kommt nur das unten angehängte und da steht nichts bzgl. Verbindungszeit begrenzen.
    Oder ich bin blind.
     
  10. Nein, in diesem Fall war ich blind, bzw. ich dachte, du suchst eine Einstellmöglichkeit um nach einer best. Zeit offline zu gehen..sorry!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindungszeit begrenzen
  1. Kingakis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    204
  2. huwi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.547
  3. Wanderfalke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.024
  4. plaubichler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    558

Diese Seite empfehlen