Verbindungsverlust zwischen Airport und Netzwerk

MikeWhiskey

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.10.2007
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich hab das Problem, dass das AirPort meines iMac immer wieder die Verbindung zum Netzwerk verliert. Dies kommt teilweise alle paar Sekunden vor und kann dann mehrere Minuten andauern, in denen Seite, die gerade im Aufbau waren, wegen Zeitüberschreitung eine Fehlermeldung bringen. Vor allem beim Chatten nervt das unendlich. Es sieht so aus, als ob der Rechner die IP-Adresse verliert und sich dann wieder neu zuweist. Kennt jemand das Problem? Falls das schonmal angesprochen wurde, tuts mir leid, dass ich das nochmal anspreche. Ich suche jetzt auch im Forum nach ähnlichen Themen, aber da ich das Problem möglichst schnell lösen möchte, dachte ich, ich verfasse zusätzlich ein neues Thema.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,

viele Grüße, Marius
 
Oben