Verbindungsprobleme mit WLAN auf iPad4

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.452
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,
ich versuche mit dem iPad4 auf mein WLan zuzugreifen, hatte versehentlich einmal das falsche Passwort eigegeben und jetzt bekomme ich nicht mehr die Gelegenheit ein richtiges Passwort einzugeben. Bekomme immer nur den Hinweis " Verbindung zum Netzwerk xxx fehlgeschlagen.
Habe schon versucht das Wlan neu zu starten, auch den Router habe ich schon neugestartet.
Ohne Erfolg.

Könnt ihr mir noch eine Hilfe geben?


Gruß
Chris
 
Geh ins Wlan Einstellungen und tippe aufs das eingekreiste I neben dem Wlannetzwerk, mit dem du dich verbinden möchtest, tippe auf "dieses Netzwerk ignorieren".
Danach kannst du dein Wlanpasswort neu eingeben, wenn du dich mit dem Wlannetzwerk nochmal verbinden möchtest.
 
Danke, genau das war es. Jetzt funzt es. ;)
 
Zurück
Oben Unten