verbindungsprobleme mit ipod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von redhabanero, 16.09.2006.

  1. redhabanero

    redhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    hi !

    hab folgendes problem:

    ich stecken meinen ipod an dmein macbook an und sehe den ipod zwar unter itunes (kann auch syncronisieren unter itunes), kann den ipod aber am schreibtisch ned sehen, bzw kann auch unterm festplattendienstprogramm nix vom ipod sehen ... wenn ich ihn anstecken, seh ich das icon nur gut 1-2 sekunden und dann isser weg ... was mir auch irgendwie komisch vorkommt, daß ich obwohl ich zu jedem titel ein cover in itunes habe, nicht zu jedem titel am ipod ein cover hab .... beim entfernen und neu hinzufügen der covers (ipod menü im itunes) schreibt itunes, daß der ipod ned da is .... die titel kann ich aber syncronieieren .....

    jemand ne idee ?

    danke
    red


    ps.: is n macbook, ipod 30GB video und itunes 7 (also aktuell)
     
  2. hochenkeit

    hochenkeit MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe aehliches problem!
    sobald ich meinen ipod anschliesse oder die frestplatte mit den mp3s hochfahre, stuerzt iTunes 7 ab!
    kennt jemand abhilfe?
    freundlichst hochenkeit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verbindungsprobleme mit ipod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  3. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
  4. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  5. NightmanII
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    966

Diese Seite empfehlen