Verbindungsprobleme mit Catalina - FritzBox Speicher

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.449
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
warum komme ich mit Catalina nicht an den USB-Speicher an meiner FritzBox ?
Wenn ich das Login eintrage bekomme ich nur ein Rütteln. Wenn ich es an einem Windowsrechner versuche geht es ohne Probleme mit dem Login.
Woran könnte das liegen?
 
An SMB ... da wird es (evtl) irgendwann ein Update für die Fritz!Boxen geben. Catalina unterstützt nur noch Version 3 und die Fritz!Boxen brauchen noch Version 1.
 
oh, am Mac kann ich nicht SMB1 noch aktivieren?
An der FritzBox lässt sich aber nicht AFP aktivieren, oder? Habe die FritzBox 7490
 
ok, danke für deinen Hinweis. Hatte eben nur noch etwas Hoffnung. Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich meinen Fritz!Nas wieder direkt nutzen kann ohne über FTP zu gehen. ;)
 
ok, danke für deinen Hinweis. Hatte eben nur noch etwas Hoffnung. Mal sehen wie lange es noch dauert bis ich meinen Fritz!Nas wieder direkt nutzen kann ohne über FTP zu gehen. ;)
Musst Du bei AVM anfragen, die müssten endlich mal damit in der Gegenwart ankommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und redfootthefence
Zurück
Oben Unten