Verbindungsprobleme mit AirPort

R

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

ich hab ein Problem mit dem älteren AirPort und hoffe ihr könnt mir helfen. Also, ich schalte das AirPort ganz normal ein, stecke den Stecker in die Telephondose und drücke dann im MacOSX auf verbinden (zu Arcor). Ich werde verbunden und die Zeit läuft. Doch ich kann keine Seite aufrufen (alle Browser) und keine Mails abrufen. Bin also nur scheinbar mit dem Netz verbunden. Ich trenne also Verbindung und starte das AirPort neu. Dann geht es scheinbar. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann? Hab auch schon die neuste Firmenware aufgespielt.

Thx schon mal für die Hilfe!

RoB-)
 
vielleicht fehlen die Einträge über die DNS-Server in Deinen Netzwerkeinstellungen.

Versuch's mal mit:
195.3.96.67 und/oder
195.3.96.68 und/oder
194.25.2.129 und/oder
195.70.224.61 und/oder
195.70.224.62

No.
 
Zurück
Oben Unten