verbindungsprobleme im airport-netzwerk

Diskutiere das Thema verbindungsprobleme im airport-netzwerk im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    die WLAN-reichweite meiner airport extreme habe ich durch 3 x express erweitert - ganz easy mit dem aktuellen dienstprogramm. so weit, so gut.

    trage ich nun mein MBP von der reichweite der extreme (basisstation) zur reichweite der express, kann ich erwartungsgemäß weitersurfen - gehe ich aber wieder zurück, geht nix mehr (bzw. erst wieder nach einem neustart).

    was mache ich bitte falsch?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...