Verbindungsproblem mit AdiumX

A

Azy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich benutze derzeit AdiumX als Messenger, und eigentlich soll das auch so bleiben, aber:
Jedes Mal dass ich wenn ich probiere mit meinem ICQ-Account zu verbinden, wechselt der Status kurz auf "anwesend" dann wieder auf "getrennt", das passiert ein paar Mal hintereinander und dann werde ich nach dem Passwort (das eigentlich schon im Schlüsselbund gespeichert ist) gefragt. Gebe ich das Passwort ein passiert wieder das gleiche wie oben beschrieben, bis die Meldung kommt ich hätte mich zu oft ein/ausgeloggt und soll etwas warten. Was zur Hölle ist das?

Gruß,
Eike
 
Welche Version verwendest du?
 
Versuchs einfach mit iChat ist ehh besser...
 
mit was gehst du ins internet?

ich hatte das mal bei einen freund mit wlan und wep verschlüsselung.
ich konnte normal surfen, aber als ich adium anmachen wollte, hat er sich genauso verhalten.

bei mir über wlan und wpa verschlüsselung gehts ganz normal.

mfg
 
adiumX

mal ne andre frage.

funktioniert ichat auch mit msn account?
 
das geht, glaub man braucht da ne plugin..
chax oder so?
 
8mm schrieb:
das geht, glaub man braucht da ne plugin..
chax oder so?
nein. chax stellt das senden des html-codes bei icq ab.
für msn muss man mit jabber und macme rummachen.
 
So, ich hab ein bisschen im Internet gesucht und es liegt wohl am Netgear Router, mit der neusten Beta allerdings läufts allerdings.
Ergo alles in Butter!
 
gut zu wissen.
bei dem es nicht funzte, war es auch ein netgear router :D
 
Zurück
Oben Unten