Verbindungskabel

S

spaulik

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem ipod Verbindungskabel.
Ich habe einen ipod classic und habe mir eine Acrylhülle gekauft.
Damit ich den ipod nicht immer wieder "auspacken" muss, benötige ich ein Verbindungskabel zwischen ipod und Dock bzw. Logitec Lautsprecher - denn mit der Schutzhülle passt er nicht in den Slot.
Hat jemand das gleiche Problem und evtl. ein geeignetes Kabel gefunden?
Ich hab' auch schon beim apple Store angerufen - leider ohne Erfolg. Und bei diversen Anbietern bin ich auch nicht fündig geworden.

:confused:
 
Wenn du so eine Art Dock-Verlängerungskabel meinst.

Hab ich noch nie gesehen
 
Zum Anschluss an die Logitechboxen reicht doch ein Kabel "Klinke auf Klinke" vom Kopfhörerausgang, habe ich genauso gemacht, auch mit der Acrylbox.
 
Ich bräuchte ein Dock-Verlängerungskabel.
Die Logitec-Boxen sind vom Typ mm50 - den ipod muss ich mittig in den Slot schieben. Und der ist mit Hülle zu klein.
 
dann habe ich auch keine Idee...schade....
 
Zurück
Oben Unten