Verbindungsaufbau ok - Error bei Explorer....Hilfe!!!

L

lotion

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
brauche dringend einen rat von euch. habe versucht mit meinem ibook g3 über das integrierte modem und modemkabel ins netz zu gehen.

habe die notwendigen tcp/ip und modemeinstellungen vorgenommen, anschließend mit dem internet-assistenten den internet-zugang bearbeitet.

wollte über freenet reingehen. also freenet-nummer eingegeben.

dann über remote-access verbinden lassen.

verbindung wurde auch aufgebaut.

wenn ich dann aber über internet explorer ins netz will, kann dieser keine einzige seite öffnen. netscape funktioniert auch nicht.

was hab ich falsch gemacht?
 
hey, kommt schon. irgendjemand wird wohl nen tipp für mich haben...na?
 
na, vielen dank auch für die vielen antworten. dachte es wären alle so hilfsbereit hier :(

schade!
 
Zurück
Oben Unten