Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

Chello und iTS

Habe dasselbe Problem, Chello (Classic) und ITS unbrauchbar langsam. Bislang keine Antwort vom Support. Ist schon eine Dauererfahrung dort: Sobald Mac im Spiel ist, liegt's reflexartig nicht an Chello; erst im Second Level des Supports wird dann auf das Problem eingegangen. Hoffentlich bald, sonst muss man Chello wohl kündigen.
 
Hallo,

hab erst seit iTunes 7 die Probleme mit der Verbindungsqualität. Tipp für die Studenten: mit einer VPN-Verbindung zum TU-Proxy läuft alles wie "geschmiert". :)

Hoffe, Chello & Apple lösen das Problem bald.

MfG,
alpi

aiwk1kac9o3qbcq23.png
 
fruchti14 schrieb:
Habe chello bis aufs Blut gequält und nach ca. 10 Telefongesprächen endlich einenRückruf eines hoffentlich kompetenten Mitarbeiters erhalten, der meinte Chello kennt das Problem bereits und es wird daran gearbeitet. Bis Ende dieser Woche bzw. Montag sollte es wieder funktionieren. Eine genaue Beschreibung der Ursache wollte bzw. konnte er mir nicht sagen.Aber da ist Licht am Ende des iTune(l)s.:cake:
Euer fruchti14

Gibts was Neues von der Front?
 
wazi schrieb:
Gibts was Neues von der Front?
Leider nö. Aber sag mal bekommst du auch nicht mal eine automatische Eingangsantwort vom Support?
 
Nein, bekomm gaaaaaar nix von denen. Nur eben die eine deppate Mail, dass sie es weiterleiten.
Die haben es sicher in den Papierkorb weitergeleitet *grml*
 
hallo,

bin aus wien, hab chello und der itunes store (itunes 7.0.2) funktioniert einwandfrei:confused:
 
rapel schrieb:
hallo,

bin aus wien, hab chello und der itunes store (itunes 7.0.2) funktioniert einwandfrei:confused:
Hi !
welches chello hast du?
 
chello classic
 
rapel schrieb:
hallo,

bin aus wien, hab chello und der itunes store (itunes 7.0.2) funktioniert einwandfrei:confused:


wann hast du dein kabelmodem das letzte mal vom stromnetz genommen?? bilde mir nämlich ein, dass die probleme bei mir erst auftreten seit ich mein kabelmodem ausstecken musste, weil ich den verteiler getauscht habe. normalerweise bin ich immer online und dreh das ding nie ab.

vielleicht wurde mit dem neustart des modems eine neue konfig rauf gespielt und da passt jetzt irgendwas nicht. ist aber nur eine vermutung!!

lg
christoph
 
@ eberl:

Hey, das könnt bei mir auch das Problem gewesen sein... Hab auch irgendwann vor kurzem das Modem abstecken müssen, weils _mal wieder_ gesponnen hat.
 
wazi schrieb:
@ eberl:

Hey, das könnt bei mir auch das Problem gewesen sein... Hab auch irgendwann vor kurzem das Modem abstecken müssen, weils _mal wieder_ gesponnen hat.
Und ich hab vor ca.4 Wochen ein ganz neues Modem bekommen wegen Umstellung auf Digiphon.
 
wazi schrieb:
@ eberl:

Hey, das könnt bei mir auch das Problem gewesen sein... Hab auch irgendwann vor kurzem das Modem abstecken müssen, weils _mal wieder_ gesponnen hat.


ja wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das der grund ist oder ob chello sonst wo einen hund drin hat. über a1 umts, blizznet und andere provider funzt der itms ganz normal, nur bei chello gibts anscheinend probleme.

hab jedenfalls vorhin auch ein mail an den support geschickt!!

lg
christoph
 
eberl1968 schrieb:
ja wie gesagt, bin mir nicht sicher ob das der grund ist oder ob chello sonst wo einen hund drin hat. über a1 umts, blizznet und andere provider funzt der itms ganz normal, nur bei chello gibts anscheinend probleme.

hab jedenfalls vorhin auch ein mail an den support geschickt!!

lg
christoph
Hättest du mir auch schicken können, wäre wohl der selbe Erfolg:rotfl:
 
rapel schrieb:

Für Testzwecke:
Steck doch bitte mal dein Modem aus und wieder an und überprüfe nochmal, obs ohne Probleme geht :D
 
wazi schrieb:
Für Testzwecke:
Steck doch bitte mal dein Modem aus und wieder an und überprüfe nochmal, obs ohne Probleme geht :D
Rapel wird dich erwürgen wenns danach nicht mehr funzt.:D
 
Das is ja uns egal, oder fruchti?
Wir wollen nur endlich mal versuchen ein Ergebnis bei Chello abzuliefern, was wir reproduzieren konnten :D
 
wazi schrieb:
Das is ja uns egal, oder fruchti?
Wir wollen nur endlich mal versuchen ein Ergebnis bei Chello abzuliefern, was wir reproduzieren konnten :D
Stimmt auch wieder!
 
eberl1968 schrieb:
wann hast du dein kabelmodem das letzte mal vom stromnetz genommen?? bilde mir nämlich ein, dass die probleme bei mir erst auftreten seit ich mein kabelmodem ausstecken musste, weil ich den verteiler getauscht habe. normalerweise bin ich immer online und dreh das ding nie ab.

vielleicht wurde mit dem neustart des modems eine neue konfig rauf gespielt und da passt jetzt irgendwas nicht. ist aber nur eine vermutung!!

lg
christoph

gestern, nein ehrlich da ich momentan allein zuhause bin hab ich das modem und den router abgesteckt und von wlan auf ethernet umgesteckt.
 
wazi schrieb:
Für Testzwecke:
Steck doch bitte mal dein Modem aus und wieder an und überprüfe nochmal, obs ohne Probleme geht :D


genau wazi!!!! und do steck ma scho aus lieber rapel. ergebnis dann bitte hier im forum posten.:D
 
Zurück
Oben Unten