Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

Ich ruf schon jeden Tag 3 Mal an, aber ich hör immer das selbe.
Entweder kennen sie iTunes nicht mal, oder sie kennen das Problem nicht und meinen immer nur Modem ausstecken und wieder anstecken und so weiter...
Vollidioten!
 
wazi schrieb:
Schaffst du es überhaupt einen Download bis zum Schluss laufen zu lassen?
Bei mir bricht alles immer nach 20 Minuten, oder so ab wegen Zeitüberschreitung.
Ja habe mir einen Song von Gladiator heruntergeladen.
;) Der Film war kürzer!!!!!!:sleep:
 
Das ist echt eine bodenlose Frechheit von Chello!
Wollt ja noch auf Inode umsteigen, aber seitdem die auch zu UPC gehören, überleg ich mir das lieber nochmal...
 
wazi schrieb:
Ich ruf schon jeden Tag 3 Mal an, aber ich hör immer das selbe.
Entweder kennen sie iTunes nicht mal, oder sie kennen das Problem nicht und meinen immer nur Modem ausstecken und wieder anstecken und so weiter...
Vollidioten!
Ganz deiner Meinung. ich hoffe nur mein Rückrufer war kein Vollidiot!:rolleyes:
 
Das haben sie mir auch gesagt, ich notier mir immer die Namen der Mitarbeiter und halte dem anderen dann immer vor was sein Kolege gesagt hat, die wissen dann oft nicht mal was sie sagen sollen und was sie machen!
Das mit dem ausstecken des Modems ist ihr Standartsatz, denn verwende ich schon am Anfang des Gespräches: "Ja ich habe schon das Modem an und abgesteckt und Selbsttest ist auch gelaufen usw......hat nix gebracht was nun?" Meist kommt dann nur ein :"Aha, ÄÄÄÄHHHH... ich werds eingeben und ein Mitarbeiter wird sich das anschaun.......":motz: Mich kotzt das auch schon an :sick:
 
Ich frag mich ja nur, wo UPC seine Angestellten immer bezieht...
Ich hab auch mal eine Zeit lang in einem Call-Center gearbeitet, aber dort wussten eigentlich alle, was sie sagen und sind genau auf alles mögliche geschult worden.
Ich schnalls einfach nicht, wie so ein Laden solche miesen Support-Leute behalten kann.
 
Ode an Chello

:music: Wenn dein Music Store nicht mehr kann
rufst du halt bei chello an.
Dort sagt dir dann ein netter Mann
stecken´s Modem aus und an.

Ist dein problem damit nicht ganz behoben
wirst in der Leitung hin und her verschoben.
Und nach ner halben stunde warten hörst nur dann,:
Rufens morgen wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe, echt gutes Gedicht fruchti :D
 
Was aber sehr seltsam ist... Ein Freund von mir hat Chello Student und damit hat er keinerlei Probleme.
 
wazi schrieb:
Was aber sehr seltsam ist... Ein Freund von mir hat Chello Student und damit hat er keinerlei Probleme.
Das war eine Super Anregug für mich . Habe mich im chello Support schlau gemacht und erfahren das chello aus Sicherheitsgründen alle proxy Server deaktiviert hat. aber jetzt kommts . Ausser bei chello student. Die fahren automatisch über die proxy server der jeweiligen Universität. könnte das unser Problem sein?
Hier die zwei Links:
http://www.chello.at/Support/Einstellungen/chello_Installation/Proxy_fur_chello_Student_Connect/
http://www.chello.at/Support/2028/20284183.html:confused:
 
Hab div. Proxy Einstellungen versucht, nutzt nix......:mad:
 
Habe eben wieder mit chello tel. Sagt mir doch der nette Mitarbeiter ich soll mich direkt per mail an den Support wenden denn dort sitzen die Server-Profis
(= eigenes Armutszeugnis) Also machte ich Tippi-Tippi und hab denen unser Problem beschrieben, aber da bekommst du ja nicht mal eine
BLECHTROTTELEINGANGSBESTÄTIGUNG Grrrrrrrrrrrrrrr....
 
Liegt es an Apple?

ich könnte mir vorstellen das es am MacStore liegt. Seitdem die jetzt auch Spiele und Filme anbieten, werden schon einige potentielle Käufer dranhängen. Mit Version 6 war das kein Problem, ging alles razfazz. Hoffe es gibt bald Lösung, sonst verlier ich das Interesse…
 
fruchti14 schrieb:
könnte das unser Problem sein?

Ich denke nicht, dass es damit etwas zu tun hat.
Ich hab - soviel ich weiß - eigentlich nie einen Proxy verwendet.
Ausserdem würde das ja alle Verbindungen betreffen und nicht nur iTunes, oder?!
Ich bin echt ratlos :confused:
 
kraultrieb schrieb:
ich könnte mir vorstellen das es am MacStore liegt. Seitdem die jetzt auch Spiele und Filme anbieten, werden schon einige potentielle Käufer dranhängen. Mit Version 6 war das kein Problem, ging alles razfazz. Hoffe es gibt bald Lösung, sonst verlier ich das Interesse…

Nö, stimmt nicht. Ich hatte mit Version 7.0.1 auch lange Zeit keine Probleme. Die Probleme bestehen erst seit ca. 1-2 Wochen.
Ausserdem in der Firma funzt alles einwandfrei (mit Telekom).
Das Problem hab ich nur mit Chello.
Habs auch schon mit dem Handy versucht (Netz: 3) und hat ebenfalls bestens geklappt.
Ist aber eben ein Zustand, dass man jetzt einen anderen Provider verwenden muss und doppelt zahlt, nur damit ich meine gekaufte Musik runterladen kann :mad:
 
kraultrieb schrieb:
ich könnte mir vorstellen das es am MacStore liegt. Seitdem die jetzt auch Spiele und Filme anbieten, werden schon einige potentielle Käufer dranhängen. Mit Version 6 war das kein Problem, ging alles razfazz. Hoffe es gibt bald Lösung, sonst verlier ich das Interesse…

Es liegt mit sicherheit an Chello, dennin der Firma bei mir klappt es wunderbar.
 
Bei mir klappts in der Arbeit ebenfalls! Nur chello spinnt. Auch keine Reaktion aufs Support-mail....
 
So, soeben das 38. Mail an den Support geschickt innerhalb von 1 Woche.
 
Zurück
Oben Unten