Verbindung zum iTunes Store sehr langsam...?

Hallo!

Bin auch in Wien und habe Chello und mein ITunes läuft auch extrem langsam, sodass es so gut wie unbenutzbar ist. Hat jemand von euch wieder ein Problem damit?

LG
 
Nö, eigentlich alles perfekt.
Lad grad einen Video-Podcast mit einem Speed zwischen 700kb und 1Mbit runter.
 
hab grad gemerkt, dass jetzt wieder funktioniert....:confused: hoffe das bleibt jetzt so
 
Also ich hab, seit dieser Thread aktuell war (November 2006), keine Probleme mehr :D
 
Also ich hab, seit dieser Thread aktuell war (November 2006), keine Probleme mehr :D

Ich aber! Seit gestern und dann immer am späten Abend! Sieht so aus, als wenn der Server massive Probleme hätte...
 
Ich denke aber, dass das an den Umstellungen durch iTunes Plus liegen wird.
Wird sich bestimmt bald wieder einpendeln.
 
Itunes Plus + zur Zeit

Also als Chello user fallt mir folgendes auf

a.) ITunes Plus stream geht langsamer sowohl der kauf als auch das anhören
b.) Zur Zeit habe ich auch bei normalen Titel wieder Streaming probleme, jedoch nicht so schlimm wie es damals war (da ging ja gar nichts mehr)
 
Zurück
Oben Unten