Verbindung zu mehreren Netzwerken gleichzeitig herstellen

K

Kaeptn James

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hey Leute,
kann man mit dem AirPort eine Verbindung zu mehreren Netzwerken gleichzeitig herstellen? Also z.B. im Internet surfen und gleichzeitig über AP Extreme auf eine Festplatte zugreifen? Wenn ja, ginge das auch mit 3 Netzwerken?

Danke
Kaeptn James
 
Hey Leute,
kann man mit dem AirPort eine Verbindung zu mehreren Netzwerken gleichzeitig herstellen? Also z.B. im Internet surfen und gleichzeitig über AP Extreme auf eine Festplatte zugreifen? Wenn ja, ginge das auch mit 3 Netzwerken?

Danke
Kaeptn James
Geht schon, allerdings gehen dir so langsam die Netzwerkadapter aus. Zudem erschließt sich mir irgendwo der Sinn nicht ganz.
 
Geht schon, allerdings gehen dir so langsam die Netzwerkadapter aus. Zudem erschließt sich mir irgendwo der Sinn nicht ganz.
Wieso gehen mir die Netzwerkadapter aus? Was heißt das? Und wie kann man mehrere parallel nutzen? Ich schalte immer beim AirPort-Zeichen in der Menüleiste um... Weißt du wie das geht?
Danke
 
Achso. Mehrere Kabellosnetzwerke gleichzeitig geht natürlich nicht. Ich war jetzt von einmal kabelgebunden und einmal kabellos ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst nur in einem netzwerk eingeloggt sein.

in diesem netzwerk kannst du mehrere sachen gleichzeitig machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaeptn James
wie sieht denn dein netzwerk aus?
macht die AE auch den router oder ist die getrennt vom (WLAN?) router deines internets?
 
Ich habe bisher einen getrennten Router gehabt. Aber jetzt werde ich wohl die AE ins bestehende Netzwerk einbinden, damit ich's parallel nutzen kann.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten