Verbindung zu 2 WLAN Netzen mit Macbook Pro 2020

C

Carsten82

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem obengenannten Thema. Es geht darum das wir bei uns im Verein die Verbindung zu einem Beamer mit einem Air Server machen. Dieser hat ja ein eigenes WLAN Netz in das ich mich einwähle und damit die Verbindung zum Beamer habe. Das funktioniert auch. Jetzt möchte ich aber auch weiterhin eine WLAN Verbindung zum Internet haben. Jetzt ging dies gestern Abend nicht, da ich mich immer für ein WLAN Netz entscheiden musste. Bei Kumpels mit Windows Rechnern ist das kein Problem, da funktioniert das. Kann mir einer weiterhelfen wie ich zu beiden Netzen eine Verbindung haben kann?
 
Air Server mit AirPlay und WLAN fürs Internet.
 
Das habe ich versucht. Nur wurde er im AirPlay nicht erkannt. In der Systemsteuerung bei Monitore war Airplay Aus und konnte auch nicht aktiviert werden. Ist das eventuell eine Einstellung am AirServer die nicht stimmt?
 
Zurück
Oben Unten