Verbindung VOM K750i ZUM iMac

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hello
    Hab seit ein paar Tagen mein K750i und bin sehr zufrieden. Das Zugreifen von iMac auf K750i funktioniert immer, Probleme tauchen manchmal auf wenn ich vom Handy auf den iMac zugreifen will. Ich soll die Einstellungen auf dem andere Gerät überprüfen.
    Bluetooth ist aber eigeschaltet. Dann hilft es wenn ich vom Mac ein Verbindung herstelle, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, ich will ja aus der Entfernung auf den iMac zugreifen können, ohne dahin zu müssen (zB. für FrontRow Fensteuerung etc.)
    Hab das Handy über die BT Systemeintellungen für das entfernte Steuern eingerichtet und unter Geräten wird es auch als Favorit angezeigt, aber es klappt ja nun nicht auf Anhieb.
    Gibts da nen Trick?

    Rob
     
  2. macnext

    macnext MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Für FrontRow:
    -> http://www.poetsch.org/weblog/187/front-row-remote-for-sonyerisson-k750
     
Die Seite wird geladen...