verbindung trennen??nein!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blueprint, 26.10.2005.

  1. blueprint

    blueprint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    hallo, mir istjetzt aufgefallen das wenn ich ne weile im internet bin, immer eine meldung kommt ob ich meine verbindung bei behalten will.
    kann man das irgendwie abschalten?weil wenn ich sie nicht beibehalten wöllte, würde ich sie ja einfach trennen ;)
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    geh unter systemeinstellungen, dann Netzwerk, wähle deine Internetverbindung von der Liste aus und klicke Konfigurieren. Dann auf PPPoE und PPPoE-Optionen, da kann mans umstellen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen