Benutzerdefinierte Suche

Verbindung Powerbook-Notebook-Drucker

  1. mcuseriene

    mcuseriene Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Laserdrucker, der an einem älteren Notebook angeschlossen ist. Wie kann ich eine Verbindung zwischen einem Powerbook und dem Notebook herstellen, so dass ich Dokumente vom Powerbook auf dem Laserdrucker drucken kann (der sich nicht direkt am Powerbook anschließen lässt, da schon etwas älter)?

    Ich hoffe mein Problem ist verständlich und jemand hat einen Tip!?

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
    mcuseriene, 27.06.2006
  2. macsa

    macsaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mit Bonjour(Mac/Win) kannst über wireless oder ethernet verbindung erstellen und auch drucken..Guck bei http://www.apple.com/macosx/downloads/
     
    macsa, 27.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindung Powerbook Notebook
  1. illbesonic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
    Stargate
    04.06.2017
  2. paulkreiner
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    711
    paulkreiner
    27.04.2017
  3. kernios
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    146
    AgentMax
    25.02.2017
  4. mabm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    331
    CubeiBook
    31.01.2017
  5. lilalegola
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.448
    Lynhirr
    11.01.2007