Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

I

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute ich habe da ein Problem und zwar bekomme ich seit zwei Tagen immer die Fehlermeldung wenn ich im Appstore auf Kategorien drücke siehe Foto.
Was soll ich nun tun ? Ich habe schon mehrere wifinetze probiert auch über 3G.
Ich habe es such schon mit mehrere apple ids probiert :/

Das Problem tritt auf meinem ipad 3 3g 16 gb auf.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpg
    image.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 70
Gleiches Problem hier (IPAD 3, 64GB, 3G) bei Top-Charts und Highlights der iTunes App
Komischerweise gehen die updates (allerdings fehlen dort stellenweise die Bewertungen wenn man auf die zu aktualisierende App tippt).
Hab schon alles mögliche ausprobiert (reset, aus/ein, iTunes App beendet, Netzwerke gelöscht, es über 3G statt WLAN probiert, etc.).
Manchmal geht es genau einmal, wenn man die iTunes App beendet (doppelklick auf home, usw.) wenn man dann aber auf Updates und wieder zurück auf Top-Charts will , ists wieder essig.
 
Danke für den link bei mir hat sich das problem plötzlich gelöst :)


10 min später eine weise seite :(

Bald heisst es tschau apple hallo microsoft
 
Zurück
Oben Unten