Verbindung K610-Mac klappt nicht

Diskutiere das Thema Verbindung K610-Mac klappt nicht im Forum Mac Zubehör

  1. tgfix

    tgfix Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Hallo,
    ich möchte Bilder meines SE K610 an den iMac per Bluetooth senden, bekomme vom Handy aber immer eine Fehlermeldung.
    Vom iMac zum Handy geht das Versenden ohne Probleme.
    Wo liegt der Fehler.
    Danke und schönen Sonntag
    tgfix
     
  2. hoirkman

    hoirkman Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2005
    Hallo.

    ich habe mir damals die Bilder mittels bluetoothassistenten geholt - und habe sie nicht vom handy gesendet. vielleicht klappt das?

    gruss h
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...