Verbindung iChat <-> Licq

  1. JavaEngel

    JavaEngel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Hallo!

    Hat das schon einmal jemand ausprobiert?

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Ricky
     
    JavaEngel, 23.02.2005
  2. nidhoegg

    nidhoeggMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Licq ist ein ICQ-Client. iChat kann soweit ich weiß mit ICQ-Kontakten kommunizieren, aber nicht selber ICQ-Accounts anlegen.

    Gruß, nidhoegg
     
    nidhoegg, 24.02.2005
  3. JavaEngel

    JavaEngel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Hallo!

    Das bedeutet also, dass ich von iChat mit jemandem in LICQ kommunizieren kann, oder? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

    Um das noch einmal klar zu stellen : Verbindungen zu anderen Clients wie das originale ICQ und Fire scheinen zu funktionieren. Warum funktioniert aber die Verbindung zu LICQ nicht?

    kopfkratz

    Viele Grüße
    Ricky
     
    JavaEngel, 24.02.2005
  4. JavaEngel

    JavaEngel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Nach oben schieb...
     
    JavaEngel, 24.02.2005
Die Seite wird geladen...