Verbindung fehlgeschlagen

D

deb10er0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir haben eine Windows-Freigabe und ich möchte diese auf meinem Mac verbinden. Wenn ich dies mache frägt er mich nach dem User (ich nehmen natürlich den von der Windows Domäne, welcher auch Berechtigungen auf den Ordner hat). Sobald ich die Daten eingegeben habe kommt folgende Fehlermeldung:
"Es können sich keine weiteren Besucher am Server "Servername" anmelden. Versuchen Sie es später erneut."

Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
deb10er0
 
Naja, die Meldung ist doch recht sprechend?
Nicht jedes Windows akzeptiert beliebig viele Clients. Was für eine Windows-Version stellt denn die Freigabe zur Verfügung?
 
Das ist unser Fileserver (Win Server 2003). Der sollte dies aber eigentlich schon können bzw. zulassen.
 
Zurück
Oben Unten