"Verbindung fehlgeschlagen" beim Classic Start?!

svmaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
39
Hallo Leute.

Der iMac meiner Kollegin zeigt folgendes seltsames Verhalten:

Fehlermeldung:

Es tritt immer auf wenn Classic neu gestartet wird oder aus der Ruhephase erwacht. Ich hab' in der Konfig schon alles mögliche ein- und ausgeschaltet, ohne Resultat. Der 9er Ordner Server ist auch leer. Worauf greift die Ratte zu? ;)
In welcher Logdatei finde ich Infos zum 9er Start?

Ich hoffe Ihr wisst etwas - ich komme nicht weiter...

Viele Grüße, Marcus
 
Wenn ich zuhause sitzen würde, könnte ich besser nachsehen, denn hier im Büro arbeite ich mit 10.4.4. Wenn man über die Auswahl einen anderen Rechner verbindet, kann man jedes Volume "beim nächsten Start automatisch verbinden" ankreuzen. Das ist wohl mal gemacht worden.
1. Versuch: Ordner "Benutzte Server" im Systemordner leerlöschen
2. Versuch: In Vergangenheit benutzte Serve nochmals aufrufen und Kreuzchen wegnehmen
 
Zurück
Oben Unten