verbindung da,kein zugang ins netz

  1. knechtuwe

    knechtuwe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    hi leute bin das erste mal hier , habe das forum nachdem was ich suche schon durchsucht aber nichts gefunden. ich hoffe ihr werdet mir helfen können.
    ich versuche bei meiner tante die einen pc an Siemens Sinus 1054DSL WLAN-Router und Modem in einem Gerät von T-Online angeschlossen hat über wlan mit meinem ibook 14" 1.33 airport extreme eine verbindung ins internet zu bekommen. nach langem hin und her habe ich die verbindung zum sinus hergestellt , bekomme alle balken angezeigt auch durch zwei wände hindurch. entfernung ca. 20m. alle sicherheitssachen habe ich erst mal deaktiv. kommt später. so nun möchte ich ins internet gehen , aber wenn ich firefox oder mail auf mache passiert nichts. ganz unten links steht bei firef.(xxx wird nachgeschlagen)also nicht wie üblich wird verbunden oder gesucht usw.. habe jetzt vier stunden brobiert funzt aber nicht :( :( :mad: . habt ihr ne lösung wo ich da noch drann drehen muß.....

    mfg knecht ;)
     
    knechtuwe, 24.07.2005
    #1
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Hat der Router eine IP öffentliche IP von deinem ISP bekommen?
    Hat dein ibook eine IP vom Router bekommen, bzw. ist der Router erreichbar, falls du statische IP Adressen benutzt?
     
    Incoming1983, 24.07.2005
    #2
  3. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    gib mal in safari/firefox http://ip-adr-des-routers an.
    Wenn du dann auf eine Weboberfläche zur Konfiguration kommst, kannst du da irgendwo einstellen, dass der router als gateway ins internet genutzt werden soll.

    Edit:Bitte nicht auf den link klicken, der geht nicht weg… :rolleyes:
     
    Willeswind, 24.07.2005
    #3
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Zu spät, hab deinen Router schon gehackt *gg*
     
    Incoming1983, 24.07.2005
    #4
  5. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.480
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    rotfl rotfl rotfl
    Liebe MacUser, bitte nicht nachmachen!
    Sonst krieg ich Ärger mit meinem Provider! :D
     
    Willeswind, 24.07.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verbindung kein zugang
  1. Burakku
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    479
    tictactho
    08.02.2017
  2. biafra
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    926
    biafra
    05.10.2014
  3. jaegermeisterh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.338
    jaegermeisterh
    09.01.2013
  4. happyharry
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    866
    AgentMax
    09.01.2013
  5. peter9999
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.419
    gery1987
    30.11.2009