Verbindung bricht nach 15 Min. ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von edelgut, 19.10.2003.

  1. edelgut

    edelgut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    76
    Hallo

    Neuerdings bricht bei mir die Verbindung zur Aussenwelt alle 15. Minuten ab. Ich befürchte leider, dass mein kleiner Sohn mal auf die Tastatur gehauen hat und unabsichtlich etwas verstellt hat. Weiss jemand was es sein könnte.
    Danke.
    edelgut
     
  2. rotkohl

    rotkohl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    74
    Du kannst in den Einstellungen der Internet-Verbindung festlegen, nach wieviel Minuten Inaktivität der Computer die Internet-Verbindung trennen soll:
    Systemsteuerung --> Netzwerk --> PPP-Optionen

    rotkohl.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen