Verbindung Arbeitsgruppenmanager

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von ChristianKöster, 23.02.2007.

  1. ChristianKöster

    ChristianKöster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2007
    Hallo allesamt!

    Wir konfigurieren hier gerade einen MacServer (10.4) und haben ein paar Probleme.

    Ich habe im Punkt "Open Directory" einen Master erstellt, dazu Benutzername neu angelegt und Paßwort auch. Wenn ich mich jetzt mit dem Arbeitsgruppenmanager auf diesen Server anmelden möchte, akzeptiert er kein Paßwort und Benutzer mehr (keines der mir bekannten und von mir angelegten). Den Suchpfad stelle ich über "Andere" und dann über LdapV3/127.0.0.1 ein (so wie es vorgegeben wird).

    Könnt ihr mir da helfen, was mache ich falsch.

    Gruß

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen