Verbinden eines Windows Xp pro mit airport

C

Chrissi77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
seid geraumer Zeit habe ich ein iBook G4. Ohne Probleme komme ich dank Airport express ins Internet.
Jetzt habe ich meinen alten Rechner wieder aktiviert und möchte mit hilfe eines Netgear Wireless PCI-Adapters (wg311 v3) über den Airport ins Internet.
Ich hab schon ein bisschen rumgebastelt war aber alles für die Katz. Ich bitte um eine ganz tolle Anleitung am besten mit Bildern ;) !
Vorab, vielen Dank für Eure Mühe!
Chrissi

P.s. leider hab ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
 
Welche sicherheitseinstellungen wep wpa ?

welches xp servicepack ?
 
wenn dann über wep aber wo bekomme ich den passenden wep schlüssel her?
Unter windows geht das ja über den router. Aber ich komme nicht auf den airport express drauf. Oder finde ich das beim Mac wo anderst?
 
Zurück
Oben Unten