Verbieten Kontakte hinzuzufügen ?

DerFranke

DerFranke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
65
Reaktionspunkte
22
Lässt sich irgendwie verhindern das jemand auf einem IPhone 7 Kontakthinzufügt ?

Danke für eure Hilfe
 
Naja, sperren per PIN, etc.
 
Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Kontakte
 
Wenn derzeit „jemand“ dahingehenden Zugriff auf dein iPhone hat, hast du vermutlich noch ganz andere Sorgen als hinzugefügte Kontakte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein, ich meine das meine Tochter ihr Handy ganz normal benutzen kann aber keine Kontakte hinzufügen darf.
 
Nein, ich meine das meine Tochter ihr Handy ganz normal benutzen kann aber keine Kontakte hinzufügen darf.

falscher ansatz. kontakte kommen meist über mail konten oder cloud. also nur weil du das hinzufügen am iphone verhinderst, kann sie das noch immer anderweitig machen. ich kann ja auch in die icloud einloggen und kontakte hinzufügen, oder bei gmail über web, bei outlook.com über web. willst das alles sperren? dann macht sie es halt in der schule oder bei freunden
 
Zurück
Oben Unten