Verbieten Kontakte hinzuzufügen ?

DerFranke

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.01.2021
Beiträge
65
Lässt sich irgendwie verhindern das jemand auf einem IPhone 7 Kontakthinzufügt ?

Danke für eure Hilfe
 

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.426
Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Kontakte
 

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Registriert
02.08.2016
Beiträge
1.947
Wenn derzeit „jemand“ dahingehenden Zugriff auf dein iPhone hat, hast du vermutlich noch ganz andere Sorgen als hinzugefügte Kontakte.
 

DerFranke

Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.01.2021
Beiträge
65
Nein, ich meine das meine Tochter ihr Handy ganz normal benutzen kann aber keine Kontakte hinzufügen darf.
 

MOM2006

Mitglied
Registriert
21.09.2011
Beiträge
945
Nein, ich meine das meine Tochter ihr Handy ganz normal benutzen kann aber keine Kontakte hinzufügen darf.

falscher ansatz. kontakte kommen meist über mail konten oder cloud. also nur weil du das hinzufügen am iphone verhinderst, kann sie das noch immer anderweitig machen. ich kann ja auch in die icloud einloggen und kontakte hinzufügen, oder bei gmail über web, bei outlook.com über web. willst das alles sperren? dann macht sie es halt in der schule oder bei freunden
 
Oben