Verbeulter Akku meines MacBooks

C

ChristianM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich bemerkt, dass sich der Akku meines MacBooks gefährlich verbeult hat und das gleichmäßig von innen heraus. Da ich es im Dezember 2006 gekauft habe, weiß ich nicht, ob das noch irgendwie unter Kulanz laufen kann. Bestand hier eine Explosionsgefahr? Ich habe jahrelang in der Notebookreparatur gearbeitet undhabe noch nie derartiges gesehen. Selbst bei Geräten, deren Batterien schon Jahre alt waren.

Ich habe bereits nach einer Email-Adresse wegen einer Supportanfrage gesucht, aber scheinbar gibt es das nur für iTunes-Produkte.

Weiß hier jemand Rat?

Vielen Dank,
Christian


image.php

image.php

image.php
 
Rufe am Montag mal bei Apple an. Die sollten dir direkt sagen können ob Kulanz möglich ist oder eben nicht. Drücke die Daumen.
 
Zurück
Oben Unten