Verbesserungsvorschläge willkommen!

C

Czajatsch

Hallo,

Ich hätte mal gerne von euch gewusst, wie euch der erste Vorschlag von meinem Flyer gefällt! Ich bin kein Profi in Sachen Gestaltung/Design, ich habe einfach mal etwas versucht! Bin noch nicht so glücklich mit der Länge/Position der Schrift "Orchester der Alten Kantosschule Aarau"!
Wer möchte seinen Kommentar abgeben? Wer hat Verbesserungsvorschläge? Ich bin offen für alles! ;)

Freue mich auf eure Kritik!
Gruss
M.

Flyer OL34g.jpg
 
Hallo,

wird das ein Flyer oder ein Plakat? Welche Größe soll es denn werden? DIN A4 oder A5 oder noch kleiner? Dann hätte ich nämlich Sorgen, ob man die Schrift noch gut lesen kann. Also alles außer "Beethoven" und "Orchester der Alten Kantosschule Aarau".

Für ein Poster finde ich es schon ganz gut. Bei Flyern finde ich Querformate auch immer gut, aber das ist glaube ich so eine Architektenansicht.

Gruß Joost
 
Es wird am Schluss in DIN A4 gedruckt! Flyer ist vielleicht das falsche Wort...
 
Soll das nachher auch S/W sein? Finde ich etwas öde, sieht dann immer nach Billigheimer-Fotokopie aus. Und preislich ist es kein nennenswerter Unterschied mehr.

Ähm - gibt's die Vorschau auch in GRÖSSER?
 
Ja, leider wird es S/W, das ist die Vorlage vom OK.... kann da nichts ändern!
 
Ich finde das Hintergrundbild nicht gut. Macht das ganze viel zu düster.
Würd ich mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen…
Der Kontrast zur Schrift ist so auch zu klein in meinen Augen.
Bei einem Plakat/Flyer sollte in meinen Augen auch Datum/Ort auf einen
Blick gut sichtbar sein, ich musste suchen…
Du spielst mit verschiedenen Schriftgrößen, das finde ich schon mal einen
guten Ansatz. Schau aber, dass wichtige Informationen auf einen Blick
auch von weiter weg gut lesbar sind.
Ansätze sind schon gute da, gefallen tut es mir aber noch nicht wirklich gut.
Für einen Laien allerdings nicht schlecht :)
 
lea schrieb:
Ich finde das Hintergrundbild nicht gut. Macht das ganze viel zu düster.