Verbesserungs Vorschläge und Kritiken erwünscht

C

combadre

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Optisch ganz nett, hier und da erkennt man die doch festen Umbrüche die eher an Print-Layout erinnern. In Safari werden teilweise die Bullets noch hinter dem Bild angezeigt (z.B. Hier: http://www.deesse-domogalla.de/wasdeesse.html)
und wenn man dann in Firefox den Text zoomt (und sicherlich auch bei Win-Besuchern), dann zerhaut es sowieso das ganze Layout.
Also noch Luft nach oben.
Hier und da erscheint mir die Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung doch etwas Gewöhnungsbedürftig...

Harte Kritik? Du hast ja gefragt..
 
Danke für die Kritik.
Nun zu den Verbesserungen. Ich möchte gern die untere Rahmenbox immer an der gleichen Position haben. Wie könnte ich das anstellen mit CSS?
 
???
Wenn ICH als Besucher die Schrift größer mache, dann ist das meine Sache. Auch entscheide ICH als Besucher über die Fenstergröße. Entweder die Seite passt sich dynamisch an oder es sieht mies aus. :noplan:
 
???
Wenn ICH als Besucher die Schrift größer mache, dann ist das meine Sache. Auch entscheide ICH als Besucher über die Fenstergröße. Entweder die Seite passt sich dynamisch an oder es sieht mies aus. :noplan:

Wie auch die Webseite von Apple. Aber die haben ja auch keine Ahnung von Webdesign…
 
Naja, wenn man mehr oder weniger etablierte Standards als Basis nimmt oder aber einen Validator wie http://validator.w3.org/ drüberlaufen lässt, dann sieht das auch für deren Webseite nicht so sonderlich gut aus.
 
Wenn du das meinst:

Code:
<div class="rahmenbox">Die beste Freude ist das Wohnen in sich selbst</div>

dann so: (css file)

Code:
.rahmenbox {
     position: absolute;
     right:
     left:
     top:
     bottom:
}

top usw. mit px angabe versehen


die mittig positionierung funkt bei mir noch nicht
 
Wie auch die Webseite von Apple. Aber die haben ja auch keine Ahnung von Webdesign…


Die Werben bei allen Safari Sessions der WWDC für Webdesign ohne Bilder, mal den Kopf der Website angeschaut

:D:D:D

Die sind mir komische Vögel
 
Zurück
Oben Unten