Verbaut Apple mangelhafte Lüfter?

Habt ihr schon einmal probleme mit den geräuschen der lüfter gehabt?

  • Ja - problem gehabt, repariert, alles gut

    Stimmen: 1 3,8%
  • Ja - problem gehabt, repariert, aber danach ncoheinmal

    Stimmen: 1 3,8%
  • Ja - aber nicht repariert

    Stimmen: 3 11,5%
  • Nein - alles leise

    Stimmen: 21 80,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
jwolensky

jwolensky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Hallo gemeinde!

Hatte vor ca. 3 monaten ein leises flattern des linken lüfters das immer lauter wurde, bis ich ihn habe tauschen lassen...
nun fängt auch der rechte lüfter an ganz leise zu flattern... noch hört man es kaum, aber es ist schon nervig, zu wissen, das das da ist...
hat denn sonst noch jemand solche probleme oder bin ich der einzige?
mfg
j
 
Beziehst du die Umfrage nur auf MBPs oder auf Apple-Notebooks im Allgemeinen?
 
also eigentlich bezieht sich mein problem nur auf mbps aber wenn wer abstimmen möchte der ein pb, mb oder ib hat soll er halt dazu posten was er benutzt...
hab nur gerade eine interesante entdeckung gemacht... nach pmu und pram reset hat das flattern irgendwie aufgehört... (auf holz klopf, dass das so bleibt...)
 
Zurück
Oben Unten